Biodiesel bester Qualität

Broschüre zum 20-jährigem Jubiläum

Schnelle Unterstützung für Imagebroschürenupdate. Wir hatten Farbklima, das 20-Jahre Logo und haben aus diesen Vorgaben grafische Grundelemente, Raster und in null-komma-nix die Broschüre in deutsch und englisch gestaltet, Übersetzung – in einem sehr spezifischen Fachbereich – sowie Produktion organisiert und just-in-time ausgeliefert.

Der Farbverlauf aus den Unternehmensfarben zieht sich durch die von uns gewählte Typographie, das neue Iconset und verschiedene Gestaltungselemente.

Die im Digitaldruck produzierte Broschüre erschien in deutscher und englicher Auflage.

Neben der Gestaltung haben wir die textliche Überarbeitung, Produktion und Übersetzung koordiniert.

Qualitative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft sind auch unser Bestreben. Daher freuen wir uns immer über Kunden mit nachhaltigen Zielen wie AGQM.